mietwagen-mallorca.org: News

Aktion Sonnentanke: Mediterranes Feeling auch im November

#Sonnentanke: Ab heute gibts bei uns Sonnenstrahlen frei Haus - immer bei besonders miesem Wetter!

#Sonnentanke: Ab heute gibts bei uns Sonnenstrahlen frei Haus – immer bei besonders miesem Wetter!

An der Tankstelle bekommt ihr Sprit, aber leider keine Sonnenenergie. Dabei könntet ihr ein paar wärmende Sonnenstrahlen fürs Herz besonders am heutigen nasskalten November-Morgen besonders gut gebrauchen, stimmts? Keine Sorge, wir lassen euch nicht im Regen stehen! Wenn ihr leider gerade keinen Mietwagen bei uns buchen und auf Mallorcas Traum-Routen touren könnt, sondern stattdessen in Deutschland auch bei Wind und Wetter arbeiten müsst, überlegen wir uns für euch an jedem besonders grauen Tag ein sonniges Highlight.

Beginnen wir mit Musik. Bessert auch beim Autofahren die Laune nicht unerheblich. Besonders, wenn sie von eurer Lieblingsinsel kommt. Hört doch mal in eine der wunderschönen CDs von Puro Beach rein! Die Beachclub-Kette betreibt auch ein eigenes Web Radio. Übers Internet könnt ihr außerdem Mallorcas Inselradio lauschen. Sommer für die Ohren! Habt ihr noch weitere Mallorca Musik-Tipps? Dann schreibt uns bitte hier einen Kommentar. Oder nutzt unseren neuen Hashtag #Sonnentanke auf Twitter. Darüber findet ihr demnächst ganz schnell unsere geballte Sonnenenergie von uns für euch.